Re:imagine

130 Jahre Neues Denken: In dieser Branche ein Benchmark.

RE:IMAGINE

RE:IMAGING bedeutet sich etwas neu oder anders vorzustellen, etwas neu oder anders zu denken, etwas verändern zu wollen. Die Welt, in der wir leben, verändert sich immer schneller und wir müssen uns fortlaufend anpassen, wenn wir als Unternehmen erfolgreich sein wollen. Das ist das Credo von Kroesing.

Ein Bild oder ein Film kann unsere Wahrnehmung und unsere Gedankenwelt in nur wenigen Sekunden nachhaltig verändern. Ein Bild wird über das Auge direkt in unser Limbisches System übertragen, in das Zentrum unserer Emotionen. Unsere Emotionen steuern unser Verhalten. Das Bild hat Macht und überträgt Informationen schneller und effizienter als jedes andere Medium.

KOMPETENZ:WERT

Georges Stocker

Georges Stocker hat in der Schweiz, Deutschland, den USA, Brasilien, Frankreich und Italien seine Erfahrungen gesammelt. Er ist Diplomingenieur (ESIG, Lausanne) und hält einen Executive MBA (CEIBS, Zürich). Sein beruflicher Werdegang umfasst Führungsverantwortung in den Bereichen Medien, Marketing, Human Resources und Logistik. Heute lebt er mit seiner Familie in Mailand und Osterode und ist u. a. in der Finanzindustrie tätig.

Seine Sichten und Einsichten beruhen auf einigen wenigen Überzeugungen:

  • Wir Menschen stehen im Mittelpunkt. Wir verändern die Welt.
  • Für ein Unternehmen ist nichts wichtiger und gleichzeitig schwieriger umzusetzen, als Veränderung
  • Wenn Du weißt, was Du willst, mach es und mach es schnell. Es ist nicht wichtig, ob die anderen es für falsch oder richtig halten. Es ist nur wichtig, dass Du daran glaubst.

Dietrich Kühne

Lange Jahre hat Dietrich Kühne als Grafiker und selbständiger Fotograf deutschlandweit und international gearbeitet, bevor er, vor inzwischen 9 Jahren, als geschäftsführender Gesellschafter bei Kroesing Media eingestiegen ist.

Bei Kroesing trifft traditionell gelerntes, solides Handwerk auf visionäres Denken. Er möchte Emotionen sichtbar machen und sie optimal in digitale Formate umsetzen. Menschen in den unterschiedlichsten Situationen und Umgebungen, während verschiedenster Anlässe und gerne mit besonderen Herausforderungen zu fotografieren und zu filmen: das begeistert ihn. 

Regional verwurzelt und weltoffen streben wir als Team zu nachhaltigem Handeln und zu nachhaltiger Produktion.
Dabei ist es ihm persönlich wichtig, neue Wege gehen zu können und die Grenzen der Kreativität herauszufordern. Ein gutes und vertrauensvolle Miteinander auf Augenhöhe zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen für unsere Wertschöpfung.

WERT:SCHÖPFUNG

Für unsere Kunden und Mitarbeiter emotionale, ideelle oder materielle Werte schaffen zu dürfen ist eine Ehre, eine Auszeichnung.
Wir können nur Werte schaffen, wenn man uns vertraut. Und für dieses Vertrauen bedanken wir uns.

TALENTE:GESUCHT

Wenn Du ein talentierter Gestalter digitaler Medien bist und Dich sehr gut auskennst mit Internetprogrammierung lohnt sich ein Anruf bei uns. Dasselbe gilt für talentierte Fotografen und Filmer.

Die Zusammenarbeit kann sich sehr vielseitig gestalten: zum Beispiel als Freelancer für bestimmte Projekte oder als Festanstellung. Auch der Arbeitsplatz kann flexibel gewählt werden. Anwesenheitspflicht besteht nur dann, wenn sie erforderlich ist, um die operativen Anforderungen des Unternehmens oder des Projektes erfüllen zu können.